Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hangzhou Xixi Paradies Licheng Xixuan Hotel (Highxuan Spa Hotel Hangzhou), Das Hotel befindet sich in Xixi Paradise International Tourism Komplex, etwa 300 Meter entfernt von lianhuatan Vogelbeobachtung Bereich, das Kernnaturreservat von Xixi Wetland.Das Hotel liegt in der Nähe des Tourismus-Distributionszentrums Hangzhou, etwa 15-Minuten vom West Lake entfernt, führt zu Lingyin, Liedtadt, Liangzhu Website und andere zentrale szenische Orte in Hangzhou, die alle direkt per Expressweg, etwa 20 Minuten mit dem Auto sind.
Als eines der bekannten Designer-Hotels in China hat das Hotel den Preis von China Design Boutique Hotel und den Titel der Top-zehn Hotels in China gewonnen.Stellen Sie sicher, dass die Gäste die einfache Architektur, die reiche Küche und zuvorkommende und zuvorkommende Umgebung mit natürlicher Schönheit und einzigartigem Stil erleben können.Zurück zum ursprünglichen Selbst, und starten Sie ein einzigartiges Reise-Kunst-Leben hier.
Xixuanxiang Bibliothek, mit drei Etagen von hohem Niveau, ist eine der seltenen großen 'Leerräume' in Hotels, die Platz wie Gold schätzen. Es ist eine der Bibliotheken, die geschlagen werden müssen, wenn Sie in Hangzhou reisen!Riechen Sie das Buch und den Kaffee, genießen Sie den Nachmittag der Bücher und Geschichten.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Rezen High Xuan SPA Hotel Hangzhou Xixi is located in Xixi Paradise International Tourism Complex, about 300 meters away from the Xixi Wetland Core Nature Reserve-Lianhuatan Bird Watching Area. The hotel is close to Hangzhou Tourism Distribution Center, about 15 minutes drive from West Lake, leading to Hangzhou's core attractions such as Lingyin, Songcheng, Liangzhu Sites, etc. All are directly accessible by expressway, and the drive takes about 20 minutes.
Rezen High Xuan SPA Hotel Hangzhou Xixi is one of the well-known designer hotels in China. Make guests feel the environment of concise architecture, mellow cuisine, and courtesy in a natural and gorgeous environment with unique style. Return to the original, and start a unique travel art life here. Zh
The Xixixuan · Xunxiang Collection is a three-storey high-rise library. It is one of the rare large-scale "blank spaces" in hotels where space is at a premium. One of the must-read libraries in Hangzhou! Smell the fragrance of books and coffee, enjoy the afternoon in the books and stories.